Banner

Beziehungs- / Paar-Analyse

Human Design Composit-Analyse (für Paare und andere Beziehungen)

Was bindet uns aneinander, was macht die Beziehung manchmal schwierig und warum ist unser Partner wie er ist

Neben dem tiefen Erkennen der eigenen Einzigartigkeit ist es für viele Menschen auch tief bewegend zu begreifen, dass eben auch unser Partner so ein einzigartiges Wesen ist. Das Human Design System© führt zu einem tiefen Verständnis des anderen und wie wir in Beziehung zueinander stehen. So erleben wir auch, wie unsinnig und vor allem auch wie unbefriedigend es ist, Menschen in ihrem Kern verändern zu wollen. Stattdessen können wir die Beziehung fruchtbar gestalten, wenn wir wissen, wie wir unseren Partner fördern können, seine eigenen Potenziale und seine Individualität zu leben. Ungesunde Abhängigkeiten können verstanden und sich ergänzende Fähigkeiten können ausgebaut werden.

 

Investition:

Composit-Analyse: 140,- € / 2 Std.
incl. Aufzeichnung / CD

Für diejenigen, die bereits eine Basis-Analyse gemacht haben, verkürzt sich die benötigte Zeit auf 1 Stunde und die Investition beträgt 70,- €.

Zum Seitenanfang