Banner

Gruppen-Analysen

Gruppenabend – Einführung ins Human Design System©

Für alle, die gerne erst einmal einen Einblick in die Analysen bekommen möchten.

Sich selbst und die Gruppenteilnehmer neu kennenlernen.

  • welche Stärken und Talente machen Sie aus?
  • Wie stehen Sie in Beziehung zueinander und wie beeinflussen Sie sich?
  • Was macht Sie so einzigartig?

Hier werden anhand der Teilnehmer-Charts die 4 Grundtypen, die offenen und definierten Zentren sowie die Konditionierungsthemen besprochen. Außerdem erhalten wir einen Überblick über die Talente jedes einzelnen und deren Zugehörigkeit zu übergeordneten Lebensbereichen und archetypischen Bausteinen der evolutionären Entwicklung. Ein interessanter Abend, der in der Gruppe auch noch sehr amüsant werden kann…

Eine nette Idee für einen spannenden und tiefgründigen Mädelsabend oder das Geburtstagsfrühstück mit den besten Freundinnen. Aufschlussreich für Mannschaften und Teams, die noch besser und effizienter arbeiten und gemeinsam stark sein wollen.

 

Investition:

3 bis maximal 8 Teilnehmer - bitte als Gruppe anmelden!

150,- / 2 Std. (der Preis wird durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt!)

 

Zum Seitenanfang